1stcontact Startseite

Home
  Disclaimer|Impressum|Kontakt
 
 
 

Leitbild PDF

» Unsere Werte

 

 


Kandidaten - Kunden - Mitarbeiter: Als Personalvermittlung hat First Contact vor allem mit Menschen zu tun. Diese Menschen stehen im Zentrum unseres Leitbilds. First Contact tritt gegenüber seinen Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern mit Respekt und Toleranz auf.

 

First Contact unterstützt seine Kandidatinnen und Kandidaten bei der Stellensuche. Die Persönlichkeit des Kandidaten wird berücksichtigt, um ihn an ein Unternehmen zu vermitteln, welches zu ihm passt und wo er sich wohl fühlt. Wir lassen dem Kandidaten die freie Wahl, auf welche Stelle er sich durch uns bewerben lassen will und drängen ihn nicht, eine Stelle anzunehmen, die ihm nicht zusagt.

 

Wir tun das Möglichste, damit sich die vermittelte Person für einen längeren beruflichen Lebensabschnitt wohl fühlen wird.

 

First Contact will durch qualitativ starke Dienstleistungen und Kandidaten auffallen, um damit das Vertrauen der Firmen zu gewinnen. Vertrauen ist die beste Werbung; First Contact verzichtet bewusst auf aggressive Werbung und den telefonischen Verkauf ihrer Dienstleistungen.

 

First Contact ist ein fairer Arbeitgeber, bei welcher sich Mitarbeiter wohl fühlen und entfalten können. First Contact zahlt für die erbrachte Leistung faire branchenübliche Löhne. Die Firma vertraut seinen Mitarbeitern und verzichtet bewusst auf Provisionszahlungen. Die Mitarbeiter können ihre Leistung in ruhiger Atmosphäre und stressfrei ohne Leistungsdruck erbringen. Lohngleichheit zwischen Mann und Frau ist bei First Contact selbstverständlich. Bei Temporär-Mitarbeitern, welche durch uns bei unseren Kunden im Einsatz sind, achtet First Contact auf die Einhaltung von Minimallöhnen.

 


"Menschen faszinieren uns jeden Tag aufs Neue. Es ist schön, Menschen und
Unternehmen zusammen zu führen und etwas bewegen zu können."

 
 
 
  Copyright 2005 - 2016 First Contact. All rights reserved.